1x1 der Finanzen Blog

Vier Effekte, die du kennen solltest # Teil 1

In der 31. Podcastfolge stelle ich die vier Effekte vor, die du kennen solltest, um langfristig erfolgreich am Kapitalmarkt zu investieren.

Es gibt unzählige Wirtschaftsfachliteratur über essenzielle ökonomische Grundzusammenhänge. Diese analysieren bis ins kleinste Detail. Jedoch ist es für den Interessierten nicht notwendig. Der Fokus sollte sich auf das richten, was du wissen solltest.

Hören Sie hier weiter: https://einmaleins-der-finanzen.de/podcast/

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.