Bewertungen

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und sind
besonders stolz auf unsere Bewertungen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!

Vielen Dank Herr Wagner für Ihre Zusammenfassung und Beantwortung der ersten Fragen. Ich würde gern nochmal auf Sie zukommen mit meinen Fragen und der Bitte um Antwort oder Weiterleitung an einen Ihrer kompetenten Mitarbeiter*innen. Viele Grüße aus Amberg, Silke Zoesch

S.Z.

Schwarzheide

Wieder sehr informativ und aufschlußreich!

S.F.

Schwarzheide

Es war ein schönerr Exkurs in die Welt der Finanzen. Ich hab viel gelernt und möchte mich auch weiterhin mit dem Thema beschäftigen.
(Danke für das kostenlose Buch :))

F.H.

Lübbenau/Spreewald

Sehr interessante Erklärung, verständliche Beispiele, entspannte Stimmung.

M.F.

Schwarzheide

Ich habe sehr viel neues gelernt. Es war außerdem echt interessant gestaltet. Ich werde es weiterempfehlen.

L.P.

Altdöbern

-Sehr lehrreich & viel neues gelernt.
– Ideen für die Zukunft bekommen.

S.B.

Alt Zauche-Wußwerk

Die Lehreinheit hat sehr viel Spaß gemacht, ich habe eine Menge gelernt und werde mich jetzt auch zukünftig dem Thema Finanzielle Bildung und auch mit verschiedenen Investitionen befassen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

R.H.

Calau

Es war sehr spannend und informativ. Die Infos wurden verständlich rüber gebracht und die Präsentationsweise war entspannt, zudem auch sehr interaktiv 😉
Sehr sympathisch, der Herr Wagner !

M.P.

Lübbenau/Spreewald

Viel Wissen, nette Personen, kann weiterempfohlen werden. Und: Buch geschenkt bekommen.

M.R.

Vetschau/Spreewald

Die Informationen die wir erhalten haben waren äußerst weiterbildend und wurden gut verständlich herübergebracht. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und habe mich gefreut.

P.G.

Lübbenau/Spreewald

Auf den Punkt gebracht. Kurz und knackig. Sehr weiterzuempfehlen. Andere sollten wissen, dass man „umgehauen“ wird.

M.N.

Schwarzheide

Ich habe gelernt wie ich mit einer Inflation umgehen kann und wie ich daran einen Nutzen ziehe. Ich wurde zusätzlich darüber aufgeklärt wem die Inflation hilft. Es war sehr informativ und es hat Spaß gemacht.

S.Z.

Calau

Ich habe viele Erfahrungen gesammelt, was durch die Inflation mit meinem Geld passiert und dass man Geld am besten in Sachwerte investieren sollte.

M.B.

Calau

Viele Fragen wurden mir hier aufgedeckt. Es wurde mir auch alles verständlich erklärt und ich würde dieses Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen.

B.A.

Lübbenau/Spreewald

Die Themen wie Ziele, Vermögenskreislauf und Inflation waren extrem informativ und hilfreich. Ich würde schon sagen, dass wir mehr über das Leben/die Wirtschaft gelernt haben, als in den letzten 11 Jahren Schule!!

B.L.

Schwarzheide