1x1 der Finanzen Blog

Platzende Illusionen & (Bürger-) Kriegsvorbereitungen

Der Black-Out rückt näher und könnte in D. oder Ö. beginnen, da hier die Erdgaslager besonders niedrig sind, in Österreich bei 29,7%! Schon in wenigen Wochen kann es zum Notfall kommen. Die hohen Strompreise werden immer mehr zur Bürde für Industrie und Bürger, die Schwankungen untragbar. 

In den US sinken die Einzelhandelsumsätze, wobei sich die Inflation merklich auswirkt. In CH werden wieder Häfen geschlossen, Lieferketten-Chaos 2.0 droht! In den USA werden Guerillakrieg-Übungen abgehalten und um das Weiße Haus seltsame Betonblöcke aufgestellt. Die Spannungen zwischen RU und dem Westen können jederzeit eskalieren. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.