1x1 der Finanzen Blog

Noble Metal Factory ist Partner

Ein vertrauensvolles und offenes Verhältnis mit unseren Partnern und Kunden ist dem ganzen Team der NMF sehr wichtig. Damit die Qualität unserer Kommunikation und Zusammenarbeit weiter verbessert wird, bieten wir ab sofort Online-Webinare zu verschiedenen Themen an.

Das erste Webinar „Online-Anträge“ fand bereits am Donnerstag statt. Punkt 14 Uhr begrüßten unsere Mitarbeiter, Robert Braun und Peggy Mette, die zahlreichen interessierten Teilnehmer.
Zunächst stellte Robert unser neues Verwaltungsprogramm vor. Das soll uns allen künftig die Arbeit enorm erleichtern.

Doch Schwerpunkt des einstündigen Webinars waren unsere Online-Anträge. Die Vertriebspartner bekamen aktuelle Informationen, Hilfestellungen und wertvolle Tipps. Robert und Peggy erklärten Schritt für Schritt, wie einfach und bequem Onlineanträge auszufüllen sind. Dabei konnten noch einige grundlegende Fragen der Teilnehmer beantwortet werden, was wichtig war und ziemlich gut ankam.

Unser Fazit: Die direkte Kommunikation ist in jeder Beziehung wichtig und „GOLD-wert“. Weitere Webinare sind geplant.

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Doreen Löwe

Büroleitung der Noble Metal Factory, Charmante Betriebsleitung, Sorgt für den reibungslosen Ablauf bei der NMF, Das Recht ist immer auf Ihrer Seite, Mobbingbeauftragte, Fährt am liebsten mit Motorrad zur Arbeit