1x1 der Finanzen Blog

,

NMF spielt beim Sponsorencup

Anlässlich des Sportfestes der BSG Chemie Schwarzheide fand letzte Woche der erste Sponsorencup statt.

Gespielt wurde in 2 Gruppen, das Los entschied. Nach 10 Minuten Spielzeit pro Spiel kam man schon ordentlich ins Schwitzen. Im Finalspiel um Platz 3 erreichten wir den „undankbaren“ 4. Platz, von 7 Sponsoren-Teams, und so verpassten wir leider den goldenen Pokal.
Die Erfahrung, einmal Human-Table-Soccer zu spielen, war nicht nur für Jung und Alt unbezahlbar. Es unterstützen uns die Kinder unserer Mitarbeiter und natürlich auch unser Goldi.

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften! Ein sehr spaßiges Event, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Ein großes Lob und Danke an die Organisatoren der BSG Chemie Schwarzheide!

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Madlen Rau

Koordiniert alles rund um unsere Schulungen und Webinare, Podcasts, Vermögensclub, Schule des Geldes, 1×1 der Finanzen – Madlen hat alles im Blick und jongliert die vielfältigen Bereiche souverän.