1x1 der Finanzen Blog

, , , ,

Krisen-Vorsorge: Investieren in immaterielle Vermögenswerte

„Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen.“ – Sebastian Kneipp

Ich habe mich neulich für zwei Wochen Urlaub aus dem Podcast verabschiedet. Mit den Worten, dass es an der Zeit ist, mich um meine immateriellen Vermögenswerte wie Familie und Gesundheit zu kümmern. Dazu habe ich angekündigt, meine wichtigsten Urlaubserkenntnisse mit euch zu teilen. Und das geschieht heute! Wir besprechen:

  1. Warum immaterielle Vermögenswerte wie Gesundheit und Familie wichtig sind – auch hinsichtlich Zukunft, Krisenvorsorge und Altersvorsorge.
  2. Wie genau wir in sie investieren können – auf der immateriellen und materiellen Ebene.

Höre meinen Podcast: „Krisen-Vorsorge: Investieren in immaterielle Vermögenswerte“

Hier geht es zu unseren Edelmetall-Sparplänen und deinem kostenfreien Beratungsgespräch: www.anlage-in-gold.de. Meldet euch gern, lasst uns diese Phase für eure finanzielle Zukunft nutzen!


Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.