1x1 der Finanzen Blog

Kanadischer Banken-Run, Mobilmachung in der Ost-Ukraine, Au und Ag vor Riesen-Anstieg?!

Ist J. Trudeau dabei, die kan. Demokratie abzuschaffen? Er soll Sympathien für das chinesische Modell geäußert haben. Es zeigt sich in Kanda, daß Regierungskritik mit finanziellen Strafmaßnahmen verbunden wird. Möglicherweise wurden sogar technische Probleme vorgeschoben, um Überweisungen und Abhebungen für eine Weile zu behindern. 

Im Ukraine-Konflikt gibt es gemischte Signale. Zwar soll neu verhandelt werden, aber auf beiden Seiten zündeln Scharfmacher, die Separatisten haben sogar eine General-Mobilmachung verfügt. Die Folgen eines Konflikts mit Russland sind kaum auszumalen, nicht nur hinsichtlich der Energieversorgung. Tag X rückt näher und damit der Tag, wo sich Au und Ag losreißen. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.