1x1 der Finanzen Blog

Im Dialog mit dem Hausbaulöwen

Ein ganz normaler Montagmorgen beginnt in den Büroräumen der NMF gleich mit einer Podcastaufnahme. Für meine neue Podcastserie „Vermögenswerte im Fokus“ folgte der „Hausbaulöwe“ meiner Einladung.

Experte Falk Löwe brachte mir die Welt der Häuslebauer näher und stellte mir seine Hausbau-Fibel vor. In dieser anderen Art von Ratgeber stecken 25 Jahre Berufserfahrung. Der Hausbaulöwe erfüllt den Traum vom Eigenheim, er unterstützt von der Auswahl der Gewerke bis zu Behördengängen, von der Idee bis zur Schlüsselübergabe. Ein Gesamtpaket, welches bereits mehr als 300 Hausbesitzer zur vollsten Zufriedenheit nutzten.

Freut euch auf die Veröffentlichung! Bis dahin stehen euch weitere Podcasts zur Verfügung: https://einmaleins-der-finanzen.de/podcast/

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.