1x1 der Finanzen Blog

Finanzielle Bildung- Infoveranstaltung für alle Edelmetallfans

Die erste Infoveranstaltung vom 1×1 der Edelmetalle für alle Interessenten hat bereits stattgefunden. Der Geschäftsführer der Noble Metal Factory, Ronny Wagner, lud alle interessierten Kunden und die es werden wollen per Anzeige in der örtlichen Tagespresse zu einem persönlichen Gespräch rund um das Thema „Edelmetalle als Geldanlage“ ein.

Am 22.06.2022 wurde sich in dem Schulungsraum der NMF getroffen. In der Zeit von 18:30-19:30 Uhr brachte Ronny Wagner die Welt der Edelmetalle näher. Themen wie, warum Edelmetalle, wie erwerbe ich diese, deren Preisbildung, das Lastenausgleichsgesetz und Artikel 14 Grundgesetz erläuterte er. Spannend war auch, wie man die Echtheit eines Barrens bestimmt und wo Edelmetalle am besten gelagert werden.

Zum Abschluss konnten in einer 30-minütigen Fragerunde alle Ungereimtheiten beantwortet werden. Laut Ronny Wagner war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Die Kunden machten gleich Nägel mit Köpfen und vereinbarten separate Termine.

Sein Fazit: „Ich finde es prima, dass die Interessierten nicht nur reden, sondern auch tätig werden!“

Autor: Schülerpraktikant Felix Schumacher

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Doreen Löwe

Büroleitung der Noble Metal Factory, Charmante Betriebsleitung, Sorgt für den reibungslosen Ablauf bei der NMF, Das Recht ist immer auf Ihrer Seite, Mobbingbeauftragte, Fährt am liebsten mit Motorrad zur Arbeit