1x1 der Finanzen Blog

EURO – du unbekanntes Wesen

Die gigantischen Geldsummen, die seit der EURO-Einführung aus dem Nichts erschaffen wurden und mit denen angeblich irgendjemand geholfen wird, sind für die meisten Menschen nicht greifbar. So sehr wir es auch versuchen, viele werden mit ihrem rudimentären finanziellen Wissen das heutige Geldsystem nie richtig verstehen. Aber war das je anders?

Erhalte in meiner 36. Podcastfolge Antworten: https://einmaleins-der-finanzen.de/podcast/

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.