1x1 der Finanzen Blog

, , , , , ,

Der Traum vom großen Geld

Mit dieser Formel wirst du reich – Ronny Wagner bei „BILD Rickipedia“ zu Gast.

„Willst du endlich reich sein und deine Träume und Wünsche erfüllen? Moderator Rick Schütze nimmt dich mit und zeigt dir, wie du mehr Geld verdienen und letztendlich reich werden kannst. Wir werfen einen Blick auf die Geschichte des Reichtums und untersuchen, wie Menschen schon seit Jahrtausenden ihr Vermögen mehren. Wir beschäftigen uns mit Fragen wie: Was ist Geld überhaupt? Wie kann man mehr davon verdienen? Und wie verwandelt man Geld in Reichtum?

Zusammen mit Thomas Kehl vom YouTube-Kanal Finanzfluss beleuchten wir die Bedeutung von Geld und wie man es vermehren kann. Zudem betrachten wir verschiedene Investitionsmöglichkeiten wie Gold, Immobilien und Aktien, um unseren Reichtum zu mehren. Mit dem Experten für Edelmetalle, Ronny Wagner, besprechen wir, ob und wie man mit Gold reich werden kann. Aber wir gehen noch einen Schritt weiter: Wir werfen einen Blick auf den Lifestyle-Trend Frugalismus und wie ein minimalistischer Lebensstil dabei helfen kann, reich zu werden.
Bist du bereit, den Geheimnissen des Geldverdienens und des Reichtums auf die Spur zu kommen?
Dann schau dir jetzt dieses Video an!

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Madlen Rau

Koordiniert alles rund um unsere Schulungen und Webinare, Podcasts, Vermögensclub, Schule des Geldes, 1×1 der Finanzen – Madlen hat alles im Blick und jongliert die vielfältigen Bereiche souverän.