1x1 der Finanzen Blog

Das Handbüchlein der Vermögensbildung

Meine 30. Podcastfolge handelt von meinem neuen Buch: „Das Handbüchlein der Vermögensbildung“. Ich gebe Einblicke, warum sich im Hinblick auf das optimale Investment jetzt gerade die Spreu vom Weizen bei den Anlegern trennt. Darüber hinaus erläutere ich, warum Lösungsalternativen zur immer radikaler werdenden Geldpolitik dringend notwendig sind.

Die meisten Menschen sorgen sich mehr denn je um ihre Ersparnisse. Es geht mir mit meinem neuen Projekt darum, Menschen zu zeigen, wie man finanziell unzerstörbar wird.

Hören Sie hier weiter: https://einmaleins-der-finanzen.de/podcast/

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.