1x1 der Finanzen Blog

Vermögenssicherung – Die Hantelstrategie führt zum Erfolg

Immer wieder mussten Anleger in der Vergangenheit feststellen, dass die Finanzmärkte sehr volatil sind und zum Teil von Ereignissen geprägt waren, mit denen kaum ein Experte gerechnet hatte. Vor diesem Hintergrund scheint es schwierig, solche Finanzprodukte zu finden, bei denen nicht die Gefahr eines hohen Verlustes besteht.

Allerdings können Anleger dennoch etwas tun, wie zum Beispiel die Hantelstrategie zu nutzen, die zur Sicherung des Vermögens dient.

Sichern Sie Ihr Vermögen in unseren Edelmetalldepots.

Hier geht es zum vollständigen Artikel im Handelsblatt.

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.