1x1 der Finanzen Blog

Silber – die jährliche Minenproduktion

Die jährliche globale Silberproduktion liegt etwa bei 820.000.000 Unzen oder etwas mehr als 25.000 t.

Wie lässt sich das leichter verdeutlichen? 

Falls die jährliche globale Minenproduktion von Silber in eine große, silberne Pyramide gegossen werden würde, wäre diese etwa – warten Sie kurz – lediglich 20 m (65 Fuß) hoch, mit einem Rechteck als Basis, dessen Seitenlänge etwa 20 m beträgt. Ziemlich klein! Das ist im weiteren Text eine „Silberpyramide“.

Sichern Sie sich Ihr Silber-Investment in unseren Edelmetalldepots.

Hier geht es zum vollständigen Artikel.

gs53eb0a939a1f4

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.