1x1 der Finanzen Blog

Verbraucher besorgt um ihre Vermögenswerte – schaffen Gold und Co. mehr Sicherheit?

Einem Bericht der „BILD“ zufolge bereitet sich die Bundesregierung verstärkt auf eine Staatspleite Griechenlands vor. Noch am Donnerstag waren Gespräche zwischen dem IWF und der griechischen Delegation erfolglos vorzeitig abgebrochen worden. Die langfristigen Folgen des Grexits für Europa im Allgemeinen und dem Euro im Speziellen sind ungewiss. Finanzexperte Ronny Wagner rät zur Absicherung mit vorsichtigen Edelmetallinvestitionen.

Hier geht es zum vollständigen Artikel.

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.