1x1 der Finanzen Blog

, , ,

Silber täglich verrückter

Während Papiersilber wieder geprügelt wird, scheint von Ozeanien ein Tsunami loszurollen. Die Neuseeländische Münze hat über Wochen kein Bullion mehr verfügbar, der Perth Mint sind die Barren ausgegangen. Forderungen nach dem eigenen Silber werden beantwortet, man habe keines. Will man hier das Ende der Comex noch aufschieben? Es nur vorübergehend gelingen! Global ist eine Bewegung für ehrliches Geld in Gang gekommen, die zum Zerreißen des Finanzsystems und zur Bloßstellung ganz anderer Skandale führen kann! Sie sieht so aus, als sei der Punkt, so es „bricht“ zum Greifen nah.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.