1x1 der Finanzen Blog

Silber, Strom, Laboraffen, seltsame Geräusche und die Gefahren der Dummheit

Silber und Gold werden mit den Aktienmärkten und Kryptos abverkauft. Es ist weiter Geduld gefragt, die Nachfrage zieht weiter an und wird sich im Preis widerspiegeln. Deutschland muß durch seine „Energiewende“ immer öfter auf Importe von Atomstrom und solchen aus fossiler Erzeugung zurückgreifen. Warum ist nur die Erzeugung in Deutschland schädlich? In der Türkei wurde ohne Rücksicht auf Wirtschaft und Bevölkerung für drei Tage der Strom abgestellt. Auch Kasachstan, Usbekistan und Kirgisistan hatten großflächige Stromausfälle. Es häuft sich. Währenddessen schwelt die Ukraine-Krise weiter und US-Präsident Biden scheint eskalieren zu wollen. In den USA verunfallen Laboraffen, denen man sich auf keinen Fall nähern soll. Warum? Menschen in unterschiedlichsten Ländern berichten über seltsame Explosionsgeräusche oder Töne, deren Ursprung man nicht kennt. Es ist eine seltsame Zeit, in der man klaren Kopf behalten muß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.