1x1 der Finanzen Blog

, , ,

Ronny Wagner im Interview bei Wirtschaft TV

Nun ist das Video da! Thema: So kann Gold das Vermögen bei Inflation schützen.

Wie bereits berichtet, war Ronny Wagner in Hamburg für einen Interview-Dreh im Studio von WTV Wirtschaft Television GmbH.

Der erfahrene Finanzexperte beantwortete u. a. Fragen zur aktuellen Inflation und deren Auswirkungen. Als Lösungsansatz kamen
dabei Edelmetalle, deren Einkauf und Lagerung ins Spiel. Auch gab er an, was bei einem Edelmetallinvestment zu beachten ist.

Geldcoach Ronny Wagner verdeutlichte als Gründer und Vorstandsvorsitzender der Schule des Geldes, wie wichtig finanzielle Bildung als Teil der Allgemeinbildung ist. Viele stellen sich die Frage: Was haben Edelmetalle mit finanzieller Bildung zu tun?
In seinem Interview erklärt Herr Wagner diese und weitere Zusammenhänge, die man wissen sollte, um finanzielle und persönliche Sicherheit, Wohlstand, Freiheit und Unabhängigkeit zu ermöglichen.

Hier geht es zum Interview: https://www.youtube.com/watch?v=HxlYvqlweKQ

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Doreen Löwe

Büroleitung der Noble Metal Factory, Charmante Betriebsleitung, Sorgt für den reibungslosen Ablauf bei der NMF, Das Recht ist immer auf Ihrer Seite, Mobbingbeauftragte, Fährt am liebsten mit Motorrad zur Arbeit