1x1 der Finanzen Blog

, , , ,

Ronny Wagner im Interview an der Frankfurter Börse

Die Welt steht kopf und die Märkte werden immer unruhiger. Die Inflation und die Zinspolitik der Notenbanken hinterlassen Spuren, vor allem bei konjunkturabhängigen Titeln. Das Mantra »buy and hold« erfordert derzeit starke Nerven. Wie soll sich da noch ein Anleger orientieren, ohne panisch das gesamte Portfolio zu verkaufen? Und ist das gute alte Gold immer noch eine sichere Anlage?

Darüber spricht Börsenkorrespondent Mick Knauff mit Ronny Wagner, Investment-Experte der Noble Metal Factory OHG. In dem wirtschaft tv Börsentalk erklärt er, warum Gold kein Investment ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ronny Wagner: Investoren brauchen »eine gewisse Schizophrenie«!
Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Madlen Rau

Koordiniert alles rund um unsere Schulungen und Webinare, Podcasts, Vermögensclub, Schule des Geldes, 1×1 der Finanzen – Madlen hat alles im Blick und jongliert die vielfältigen Bereiche souverän.