1x1 der Finanzen Blog

, , ,

Rohstoffe: Wann lohnt sich eine Investition und für wen?

Warum hat Gold die Sonderstellung bei den Rohstoffinvestments? Gibt es weitere Investitionsmöglichkeiten?

In diesem Podcast spreche ich über meine Sorge in Bezug auf den Zustand der Fiatwährungen und die Geldmengenausweitung. Die Wirtschaftssysteme vieler Nationen sind aktuell eher schwach und ich fürchte, dass die Maßnahmen der Notenbanken die Situation nicht verbessern werden. Es ist die Zeit für Rohstoffe gekommen. Und das trotz einer drohenden Rezession.

Hören Sie die ganze Folge: https://einmaleins-der-finanzen.de/podcast/

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.