1x1 der Finanzen Blog

NMF Banner

Plan B: Wir sagen dankeschön für ein tolles Event!

Liebe Vertriebspartner, Freunde und Kollegen,

das NMF OHG Jahresevent 2015 „Plan B – Revolution des Systems für eine tatsächliche Neuordnung“ liegt nun einige Tage hinter uns. Das gesamte NMF-Team sagt herzlich DANKE! Es war ein toller Tag mit Euch! Danke für das rundherum positive Feedback. Danke für die aufschlussreichen und informativen Gespräche und Diskussionen und danke für die tolle Stimmung am Abend!

Wir freuen uns auf weitere Events dieser Art!

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.