1x1 der Finanzen Blog

Krypto-Ablenkung vor dem Silber-Tsunami?

Kryptos sind in aller Munde, Edelmetalle scheinen aus der Mode. Welche Rolle spielt Elon Musk, der die letzte Kaufpanik bei BTC auslöste? Trotz Ablenkung ist die Silbernachfrage hoch und im Bewußtsein vieler scheint der Wert des Silbers anzukommen. Die Aufgelder bei Münzen sind hoch, während man Investmentbarren noch bekommt. Wie lange noch? Das Scheitern der Shorts ist vorprogrammiert und die Zeit, wo man Silber noch so spottbillig kaufen kann, wird zu Ende gehen. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Fotolia, YouTube

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.