1x1 der Finanzen Blog

, , ,

Kredit aufnehmen, um in Gold zu investieren? (Neujahrs-Q&A)

Was bringt das neue Jahr? Kommt Inflation oder Deflation auf uns zu? Stimmt es, dass der Goldpreis künstlich unten gehalten wird? Woran erkenne ich seriöse Edelmetall-Händler unter den vielen Schwarzen Schafen? Und kann der Staat mir im Ernstfall mein Gold einfach wegnehmen?

Diese und mehr Fragen habt ihr mir über Social Media geschickt.

Damit ihr das Jahr 2024 finanziell abgesichert und stabil gestalten könnt, beantworte ich in dieser Neujahrsfolge eure Fragen rund ums Sparen, Ersparnisse absichern und Anlegen in Edelmetalle, Aktien oder ETFs zum Vermögensaufbau. Egal, wie groß oder klein das Budget ist – hier ist für alle was dabei.

Höre meinen Podcast „Kredit aufnehmen, um in Gold zu investieren? (Neujahrs-Q&A)“

✨Unsere Edelmetall-Sparpläne & dein kostenfreies Beratungsgespräch im neuen Jahr: www.anlage-in-gold.de


Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.