1x1 der Finanzen Blog

Goldankauf im Abo

Gibt es noch attraktive Sparformen? Diese Frage stellen sich immer mehr Menschen unterschiedlichster sozialer Stellung. Der erfolgreiche Geschäftsmann mit sechsstelligem Jahreseinkommen interessiert sich ebenso dafür wie vorausschauende Eltern. Angesichts bislang nie gesehener Minizinsen, einer Inflationsrate von über zwei Prozent und wackeligen Märkten scheint kaum noch eine Investition Sicherheit zu versprechen. Überall drohen Verluste. Und selbst ein Immobilieninvestment birgt angesichts des aktuellen Preisniveaus Risiken. Die Lage für Sparer ist also schwierig. Aber sie ist keineswegs aussichtslos. Denn zum Glück gibt es Alternativen, die auch in einer vermeintlich negativen Situation empfohlen werden können. Alternativen, die genügend Zukunftspotenzial aufweisen, in späteren Zeiten hohe Gewinne abzuwerfen. Goldankauf im Abo – das Goldabo der Noble Metal Factory – gehört auf jeden Fall dazu.

Weiterlesen.

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.