1x1 der Finanzen Blog

, , , ,

Ein Investment zum Absichern UND Gewinne machen in 2024

Diese Geld-Anlage empfiehlt Goldman Sachs

Wert erhalten oder Rendite machen? Viele Investment-Optionen bieten eher das eine oder das andere. Es gibt jedoch eine Anlage, die für 2024 beides verspricht! Wir können unsere Ersparnisse sinnvoll gegen Inflation und Unsicherheiten absichern und gleichzeitig Gewinn damit machen. Auf diesen spannenden Trend für 2024 weist uns der “Global Market Outlook” von Goldman Sachs hin – in einer umfassenden Marktanalyse.

Von welchem Investment hier die Rede ist, was ich von diesem „Trend“ halte und welche Auswirkungen er im Detail auf unsere Anlage-Entscheidungen haben kann, bespreche ich in dieser Folge.

Höre meinen Podcast: „Ein Investment zum Absichern UND Gewinne machen in 2024“.

✨Buch dir jetzt deinen Beratungs-Termin: Kostenfreies Erstgespräch für dein finanziell stabiles neues Jahr! www.anlage-in-gold.de

Willst du mehr über Themen wie intelligentes Investieren und Vermögenssicherung erfahren? Dann lade ich dich herzlich zu meinem nächsten Webinar ein: www.einmaleins-der-finanzen.de.


Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.