1x1 der Finanzen Blog

Dimitri Speck – der diesjährige Gewinner des Deutschen Edelmetall-Gesellschaft Preises

Es hat uns sehr gefreut, am 02.11.2017 den Preis an Dimitri Speck zu übergeben. Herr Speck hat sich über Jahrzehnte in teils mühevoller Detailrecherche für die nüchterne Analyse der Kursnotierungen von Gold, Silber und Platin eingesetzt.

Um die Leistungen des diesjährigen Gewinners zu honorieren, haben wir uns dazu entschlossen, das Silber für diesen Preis zu sponsern.

https://www.goldseiten.de/artikel/352515–Dimitri-Speck-mit-Preis-der-Deutschen-Edelmetall-Gesellschaft-ausgezeichnet.html

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.