1x1 der Finanzen Blog

BREXIT der Briten, ein kleiner Hinweis auf ein Kapitel im Buch, Die GeldEvolution

Buch: Die GeldEvolution von Ronny Wagner

Kapitel 35: Unberechenbarkeit der Finanzmärkte

… Die Botschaft kann daher nur lauten, sich nicht auf die Schwankungen des Marktes zu konzentrieren, sondern auf die großen, existenzbedrohenden Kapitalmarktcrashs vorbereitet zu sein. …

Bevor die Engländern Australien entdeckten, war man der festen Überzeugung, dass alle Schwäne weiß sind. Dann bekamen sie den ersten schwarzen Schwan zu Gesicht. Seitdem sind schwarze Schwäne eine treffende Metapher für Ereignisse, die unvorstellbar klingen und scheinbar äußerst selten vorkommen. … Das erstaunliche, wir tun alles, um sie zu ignorieren , um ihre Existenz zu leugnen…

Sein Sie vorbereitet! Wie erfahren Sie im Buch: Die GeldEvolution

Bestellen Sie noch heute das Buch vom Firmeninhaber und Finanzexperten Ronny Wagner bei Amazon.

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.