1x1 der Finanzen Blog

, ,

Edelmetallworkshop für unsere Partner

Lange mussten wir darauf verzichten, doch am Mittwoch war es so weit: Ronny Wagner lud zum Edelmetallworkshop in die Büroräume der NMF ein. Nicht nur neue Vertriebspartner, auch „Urgesteine“ folgten seinem Ruf.

Die NMF Konzepte und deren Besonderheiten standen im Mittelpunkt der ganztägigen Veranstaltung. Umrahmt wurden sie locker von Aktuellem des Edelmetallmarkts, kleinen Konzept-Auffrischungen und natürlich den Neuigkeiten unserer NMF-Welt. Ronny Wagner versteht es wie kein Zweiter, die Fakten und oft komplizierten Zusammenhänge kurzweilig und amüsant zu präsentieren.

Als Fazit der Veranstaltung können wir immer wieder nur bestätigen: Der persönliche Kontakt und direkte Kommunikation ist in jeder Beziehung wichtig und „GOLD wert“. Weitere Webinare und Workshops sind geplant. Wir freuen uns darauf.

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Doreen Löwe

Büroleitung der Noble Metal Factory, Charmante Betriebsleitung, Sorgt für den reibungslosen Ablauf bei der NMF, Das Recht ist immer auf Ihrer Seite, Mobbingbeauftragte, Fährt am liebsten mit Motorrad zur Arbeit