1x1 der Finanzen Blog

Was ist los mit Gold?

Gold bringt wirklich Spannung. Nach dem starken Kursverfall im vergangenen Jahr um rund 30 Prozent und dem darauf folgenden Preisaufschwung von Januar bis Mitte März um 15 Prozent war das gelbe Metall bis Ende Mai überhaupt nicht gefragt. In zwei Monaten fiel die Notierung um bis zu 10 Prozent. Wie es mit dem gelben Metall weitergeht lesen Sie hier.

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.