1x1 der Finanzen Blog

SPEKULATIONSBLASE IN DEN USA – CRASHEN DIE AKTIENMÄRKTE BALD?

Trotz oder vielleicht gerade wegen der Corona-Pandemie weisen die Aktienmärkte derzeit insbesondere in den Vereinigten Staaten eine Spekulationsblase auf. Der aktuelle Boom von Aktien und anderen Wertpapieren lässt sich durch mehrere valide Zahlen untermauern. Für Anleger besteht allerdings ein nicht unerhebliches Risiko, dass die Spekulationsblase platzen und es zu enormen Kursrückgängen an den Märkten kommen könnte.

Weiterlesen.

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.