1x1 der Finanzen Blog

Silber: Drei Signale für einen bedeutenden Anstieg in 2014

Während der durchschnittliche Silberpreis noch immer auf einem Mehrjahrestief verharrt, gibt es nach Ansicht Steve StAngelos von SRSrocco Report durchaus einige Indikatoren, die darauf hinweisen, dass sich dies schon bald ändern könnte und uns das Beste erst noch bevorsteht.
StAngelo spricht in diesem Zusammenhang konkret von drei positiven Signalen, die auf einen deutlichen Anstieg des Silberpreises bis Jahresende hoffen lassen. Hier geht es zum vollständigen Artikel.

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.