1x1 der Finanzen Blog

Silber: Auf dem Weg

Der Tausch von Gold gegen Silber ist für Jeffrey Lewis, den Betreiber der Website Silver Coin Investor, eine Option, die Investoren im Blick behalten sollten, insbesondere dann, wenn sich die Ratio zwischen den beiden Metallen derart ausweitet wie aktuell der Fall ist. Mehr noch sei einer der Gründe, die für Silber anstelle von Gold sprechen, die Tatsache, dass Silber im Falle eines Anstiegs prozentual die größeren Gewinne verbucht. Den ganzen Artikel lesen Sie hier.

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.