1x1 der Finanzen Blog

In Gold investieren – Sicherheit bei Geldanlagen

Beitrag der NMF im Handelsblatt

Die Finanzmärkte stehen unter Druck. Ausufernde Staatsverschuldung, endlose Eurorettung und hemmungslose Gelddruckerei bestimmen das Handeln. In solchen Zeiten ist es schwer, die richtige Anlageform zu finden, die genügend Sicherheit bietet. 

Im Artikel erklären wir die Vorteile eines Gold-Investments: zum Beispiel über unsere Edelmetalldepots.

Hier geht es zum vollständigen Artikel.

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.