1x1 der Finanzen Blog

, , , , ,

Selbstständige aufgepasst: finanziell unabhängig von Staat & Banken sein

Die eigenen Finanzen im Business managen dank Gold – mit Zimmermeister Florian Lindörfer.

Florian Lindörfer setzt als Unternehmer für sein eigenes Business auf die Unterstützung der Edelmetalle, um sich gegen Krisen abzusichern sowie zur Altersvorsorge. Was er als Zimmermeister genau macht, wie er mit Gold und Silber seine Finanzen managen kann, sich in Geld-Angelegenheiten krisenfest und unabhängig aufstellt – und welche aufrüttelnde Erkenntnis über unser Wirtschaftssystem ihn zu den Edelmetallen geführt hat, verrät er mir in dieser Folge im Interview. Hier findet ihr Florian und könnt ihm schreiben: https://www.instagram.com/_zimmerflo/

Unser gemeinsamer „Abend zur finanziellen Bildung“ findet am 28.02.2024 um 19 Uhr im Meiser Design Hotel in Dinkelsbühl statt. Komm gerne vorbei und lass dir dabei helfen, Geld, das Finanzsystem und Vermögen besser zu verstehen. Wer Näheres wissen möchte, meldet sich direkt bei Florian, florian@lindoerfer.info.

Höre hier den Podcast: „Selbstständige aufgepasst: finanziell unabhängig von Staat & Banken sein“ mit Florian Lindörfer.

✨Gold und Silber kaufen & langfristig in Edelmetalle anlegen als Absicherung und Vorsorge bei meinem Familien-Unternehmen Noble Metal Factory: www.anlage-in-gold.de

Willst du mehr über Themen wie intelligentes Investieren und Vermögenssicherung erfahren? Dann lade ich dich herzlich zu meinem nächsten Webinar ein: www.einmaleins-der-finanzen.de.


Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.