1x1 der Finanzen Blog

Robert Kiyosaki: Aussichten für 2021

Daniela Cambone von Stansberry Research sprach jüngst mit Robert Kiyosaki über seine Einschätzung zu den Entwicklungen im kommenden Jahr.

Der Geschäftsmann und Autor warnt in dem Interview, dass nach dem außerordentlichen Jahr 2020 noch schwerere Zeiten bevorstehen könnten. Janet Yellen, ehemalige Fed-Vorsitzende, zur Finanzministerin zu berufen, bedeute eine zentralisierte Regierung. Er sehe Kommunismus und Bürgerkrieg auf die USA zukommen.

Hier geht es zum vollständigen Beitrag.

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.