1x1 der Finanzen Blog

NMF OHG – Vermögenswerte sichern

Die schlimmsten Nachwehen der globalen Finanzkrise von 2007 sind vorbei. Doch die Finanzmärkte bleiben weiterhin volatil. Viele Menschen stellen sich die berechtigte Frage, wann wieder Sicherheit einkehrt. Das fortdauernde Drama um die Griechenland-Kredite ist ein trauriges Zeichen dafür, wie schnell Volkswirtschaften durch unvorstellbare Schuldenberge in die Knie gezwungen werden können. Ein kleiner Trost für den deutschen Normalverbraucher: Er kann zumindest sein Privatvermögen vor den Gefahren einer steigenden Inflation schützen. Der sicherste Weg führt dabei über Edelmetallhändler wie die Noble Metal Factory (NMF OHG). Hier geht es zum vollständigen Artikel.

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.