1x1 der Finanzen Blog

Marc Faber: Warum Gold keinen Grund zur Enttäuschung liefert

Gold hat in den letzten Wochen eine positive Performance hingelegt, nachdem die Anleger nahezu desillusioniert zu sein schienen. Genau dies jedoch ist für Marc Faber wenig verständlich, wie der Autor und Herausgeber des berühmten Gloom, Boom & Doom Reports im Interview mit Daniela Cambone von Kitco News erklärt. Hier geht es zum vollständigen Beitrag.

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.