1x1 der Finanzen Blog

James Turk erwartet eine wilde Handelswoche bei Gold und Silber

Der Goldpreis habe in den vergangenen zwei Wochen durch sein wiederholtes kurzzeitiges Unterscheiten und anschließendes Überschreiten der 1.300-USD-Marke bewiesen, wie solide die Unterstützung bei diesem Preisniveau sei, erklärt James Turk gegenüber Eric King. Hier geht es zum vollständigen Artikel.

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.