1x1 der Finanzen Blog

Gold als sicherer Hafen: Interview mit Noble Metal Factory-Chef Ronny Wagner

Turbulente Zeiten wie die aktuelle Covid-19 Krise halten uns klar vor Augen, dass sich unser Finanzsystem ständig ändert und regelmäßig angepasst werden muss. Währungen scheitern, Börsen crashen und Banken gehen pleite. Im Interview mit Ronny Wagner, Geschäftsführer der Noble Metal Factory OHG, wird deutlich, welche Grundsatzprobleme dafür verantwortlich sind und wie Gold als sichere Geldanlage für Jedermann vor Vermögensverlust schützen kann.

Hier das vollständige Interview lesen.

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.