1x1 der Finanzen Blog

Dirk Müller: Das Thema Edelmetalle ist gerade sehr spannend

Wenn Auffälliges auf dem Börsenparkett zu beobachten ist, spricht er Klartext: Dirk Müller alias „Mister Dax“ ist nicht nur das Gesicht der Deutschen Börse, sondern auch einer der gefragtesten Börsenexperten. Und in seinem neuesten Interview mit dem Internetportal „finanzen.net“ macht Müller keinen Hehl daraus, dass er die Party an den Aktienmärkten mit Skepsis beobachtet – insbesondere in den USA sieht Müller drastische Überbewertungen – viele US-Aktien sind nach seiner Einschätzung derzeit sehr teuer. Hier geht es zum vollständigen Artikel.

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.