1x1 der Finanzen Blog

Die Zeichen stehen auf Krieg und auf Rohstoffpreisexplosion!

Wir werden in den kommenden Jahren erleben, was Gold und die Goldaktien ab Januar 2016 bis zum Ende der Verschuldungskrise an positiver Rendite erwirtschaften werden. Säkulare Krisen („ökonomische Winter“) und die dabei entstehenden Kriege enden immer in einem Rohstoffpreishoch, inflationsbereinigtem Aktienmarkttief und einer extrem negativen Stimmung.

Weiterlesen.

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.