1x1 der Finanzen Blog

sicherste Anlageform - Goldader

, ,

Die sicherste Anlageform auf diesem Planeten

Sicherheit ist ein großes Wort. Laut Duden bedeutet dieser Begriff „höchstmögliches Freisein von Gefährdungen“. Sicherheit ist desgleichen ein Wort, welches die Menschen zu allen Zeiten beschäftigt und bewegt hat. Sowohl im Hinblick auf Krieg und Frieden als auch auf die berufliche Perspektive, das eigene Wohnumfeld und insbesondere auf finanzielle Dinge.

Die Frage nach einer langfristig sicheren und krisenfesten Geldanlage wird dabei längst nicht nur von Großinvestoren, sondern auch von Otto Normalverbraucher gestellt. Doch wie sollten Anleger in unseren Tagen konkret vorgehen? Und gibt es sie überhaupt, die wirklich sichere Anlageform?

Hier geht es zum vollständigen Artikel.

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.