1x1 der Finanzen Blog

Die Geldanlage 2.0 – Street Economy | Welt der Wunder

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob Sparbriefe, Aktien oder Immobilien – die Möglichkeiten einer Geldanlage sind vielfältig. Allerdings auch kompliziert und oft mit einem hohen Risiko behaftet. Die Investition in Edelmetalle hingegen bietet angeblich wesentlich mehr Sicherheit bietet.

Sehen Sie Ronny Wagner im Interview und die Noble Metal Factory im Protrait bei Welt der Wunder.

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.